Kreisel

Unterstützung des Wunsches
nach Schwangerschaft

Dem sehnlichen Wunsch nach einem Kind stehen mitunter Ängste und seelische Blockaden hinsichtlich einer Schwangerschaft oder Geburt entgegen: Fühle ich mich körperlich und psychisch für meine Rolle als Mutter oder Vater bereit? Wie würde ein Kind mein Leben verändern? Was bedeutet es für mein Umfeld, meine Herkunftsfamilie, meine Arbeitssituation, wenn ich schwanger werde und ein Kind bekomme? Trägt auch meine Partnerschaft die Veränderungen, die mit einem Kind auf uns zukommen? Werde ich eine gute Mutter, ein guter Vater sein?

In einer begleitenden therapeutischen Arbeit können solche unbewussten Ängste und negativen inneren Glaubenssätze aufgespürt und gelöst werden.

Die tiefe Entspannung der hypnotischen Trance, die Sie mithilfe der erlernten selbsthypnotischen Techniken jederzeit herbeiführen können, reduziert zudem die Stresshormone und entspannt die Gebärmuttermuskulatur, was eine Empfängnis sowie die Einnistung begünstigt.

für Systemische Therapie
und Hypnotherapie

 

TelefonKontakt

E-MailE-Mail

WegbeschreigungWegbeschreibung

DruckenAnschrift und Weg drucken